Zwei Mädchen als Opener

ESRA - SPENDEN UND STIFTEN

ESRA entstand im Jahr 2003 aus einer Erbschaft. Das Ehepaar Dora und Friedrich Moritz aus Nordholz in der Gemeinde Wurster Nordseeküste verfügte, dass die Hälfte des hinterlassenen Vermögens in eine Stiftung fließt, die behinderte Kinder unterstützt und fördert.

Die evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers unterstützte die Stiftungsgründung mit 35.000 €.

Die Fortführung von Förderungen und finanziellen Unterstützungen behinderter Kinder und ihrer Familien bedarf ständig neuer finanzieller Mittel. Die Erträge des fest verzinsten Stiftungsvermögens bilden die Grundlage der Hilfe.

ESRA wird darüber hinaus unterstützt

• durch Einzelspenden aus der Bevölkerung

• durch Kollekten aus Kirchengemeinden bei Trauungen, Taufen, Konfirmationen

• durch Zuwendungen aus Vereinen und Verbänden, die die Sache der Stiftung fördern und unterstützen möchten.

Wir bitten auch Sie darum, ESRA - die Stiftung für behinderte Kinder - durch Spenden zu unterstützen und zum Gelingen der Hilfe beizutragen.

Sie können uns eine Zuwendung zur sofortigen Verwendung zukommen lassen.

Sie können durch eine Zustiftung in Form einer Zuwendung oder einer Erbschaft das Vermögen der Stiftung erhöhen.

Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns

Ihr Kontakt für Ihre Fragen:
Helmut Marschall
Südstellenweg 10 - 27607 Geestland
helmut.marschall@t-online.de

Neu: Homepage-Aufkleber

Unser Konto für Ihre Spende: